Durch die Arbeit mit Verhaltensdaten und die Zusammenführung von Technik und Kultur hat Fever ein einzigartiges Ökosystem geschaffen, das Veranstalter in vielen Aspekten unterstützt. Durch das Angebot einer hochmodernen Technologieplattform in Kombination mit dem effizientesten Performance-Marketing verändert Fever die Welt der Live-Erlebnisse und treibt die Entwicklung der Branche voran.
Fever ist ein zuverlässiger Partner von Medien-, Sport- und Unterhaltungsgiganten wie Netflix, Warner Brothers, Real Madrid, Patrimonio National oder TimeWrap. Begleiten Sie Dr. Hannah Joos, General Manager für DACH bei Fever, und erfahren Sie, wie Fever als globales Technologieunternehmen neue Nachfrage und zusätzliche Einnahmen bei Veranstaltungen generiert. In dieser Keynote werden spannende Einblicke in das goldene Zeitalter des Erlebnismarketings gegeben und neue Möglichkeiten für die Unterhaltungsindustrie erkundet.
Dr. Hannah Joos ist als General Manager für die DACH-Region zu Fever gekommen, nachdem sie lange Zeit als Beraterin gearbeitet und im Herzen der Innovation, im Silicon Valley, gelebt hat, um den Unterhaltungssektor, die Medienindustrie und neue digitale Technologien zu fördern.
Über Fever:
Fever ist die weltweit führende Plattform zur Entdeckung von Live-Entertainment, die seit 2014 Millionen von Menschen hilft, die besten Erlebnisse in ihren Städten zu entdecken. Mit der Mission, den Zugang zu Kultur und Unterhaltung im realen Leben zu demokratisieren, inspiriert Fever seine Nutzer dazu, einzigartige lokale Erlebnisse und Veranstaltungen zu genießen - von immersiven Ausstellungen, interaktiven Theatererlebnissen und Festivals bis hin zu großen Sportveranstaltungen. Gleichzeitig unterstützt Fever Kreative mit Daten und Technologien, um Erlebnisse auf der ganzen Welt zu schaffen und zu erweitern.