Smart Touchpoint Design

Von wdo, 21. November 2024

Bei der Gestaltung von Touchpoints für Veranstaltungen, die das Erlebnis der Teilnehmer verbessern, muss die Zufriedenheit der Teilnehmer während der Besucherreise gemessen werden. Es ist eine bewährte Praxis, Touchpoints zu einem Veranstaltungsdesign hinzuzufügen, das Messinstrumente enthält, die die Organisatoren und ihre Kunden über den Erfolg des Besucherreise-Designs und dessen Auswirkungen auf den ROI informieren. In dieser Sitzung werden Sie Folgendes erfahren:

  1. Welche Tools und Technologien es gibt, um die Reaktionen der Teilnehmer auf ihre Erlebnisreise bei einer Veranstaltung zu messen.
  2. Wie Interaktivität den Besuchern helfen kann, Entscheidungen zu treffen, die es ihnen ermöglichen, ihr Verhalten auf der Reise zu ändern, um ihr Erlebnis sinnvoller zu gestalten.
  3. Wie man eine einfache Omnichannel-Besucherreise mit mehreren Berührungspunkten schafft, die unterschiedlichen Teilnehmerpersönlichkeiten ein personalisiertes Erlebnis bietet.

Dr. James Morgan wurde wiederholt zu einem der 100 einflussreichsten Menschen in der Veranstaltungsbranche gewählt.

Er ist der Gründer und Hauptberater der Veranstaltungsberatungsfirma James Morgan Associates.Außerdem ist er Berater der Riyadh Exhibitions Company, des ältesten Messeveranstalters in Saudi-Arabien.

Seit kurzem ist er Dekan des International Tourism and Hospitality College in Riyadh, Saudi-Arabien. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Eventdesign und Eventmanagement. Er hat für die University of Westminster in London den weltweit ersten MA-Abschluss in Veranstaltungsdesign entwickelt. Er hat einen Doktortitel in Tourismusentwicklung und Destinationserneuerung. Er ist auch der Gründer des gemeinnützigen Event Tech Lab, einer Partnerschaftsgemeinschaft für Eventtechnologieunternehmen, Eventfachleute und Investoren. Als internationaler Fachmann forscht und spricht er leidenschaftlich gern über Veranstaltungsthemen wie Erlebnisdesign, Inszenierungsdesign, Veranstaltungstechnologie und Besucherbindung.

Datum
-
Sprecher
ModeratorInnen