- Über 80% von den Eventagenturen & Organisatoren nutzen Linkedin.
- 60% davon loggen sich täglich ein.
- Und Event-Professionals zwischen 20 und 30 Jahren telefonieren am liebsten nicht.
Der Trend geht dahin, dass Event Organizer stetig auf Social Media sind/schauen.
Investiere jetzt in “Social Selling” um dich zu identifizieren und konkrete Sales-Signale auf Linkedin zu setzen. Trete in neue Netzwerke ein und bleibe diesen im Kopf!
Momentan können Locations & Hotels auf LinkedIn enorme Reichweite und Sichtbarkeit erhalten, wie sonst nur mit bezahlten Anzeigen bei Facebook oder Google. Ohne einen Cent dafür zu bezahlten. Genau das ist möglich bei LinkedIn – wenn man weiß, wie!
In einer 30 minütigen Speed-Coach-Lesson, gibt dir Stijn erste Einblicke, wie du eine Social-Selling Person für dein eigenes Venue oder Hotel wirst.
Stijn Oude Vrielink ist Unternehmer und Geschäftsführer von Venue Marketing. Seine Kunden beschreiben ihn als enthusiastischen Niederländer mit einer ansteckenden Leidenschaft für Eventlocations und Event-Marketing.
Mittlerweile ist er 17 Jahre in der Eventbranche tätig, davon 8 Jahre als Marketing Manager für eine große internationale Eventlocation. Seit 2014 betreibt er in den Niederlanden ein Newsportal für Vermarkter von Meetings & Eventlocations. Ende 2016 bündelte er seine Leidenschaft und Erfahrungen und gründete seinen eigene Contentagentur “Playground For Venues” mit der er Locations im Bereich Content-Marketing-, Strategie- und Vertrieb anleitet und berät. Seit April 2017 ist er mit seiner Bildungsplattform Venue Marketing in Deutschland aktiv.
Mittlerweile hat er in den Niederlanden und in Deutschland mehr als 100 Schulungen für verschiedene Tagungs- und Veranstaltungsorte und Hotels durchgeführt. Er tut dies mit einem Antrieb: Die Veranstaltungsorte für ihre Zukunft zu begeistern.